GASTRO TRAINING Mitarbeiter, der Schlüssel zum Erfolg in Gastronomie und Hotellerie
                 GASTRO TRAINING  Mitarbeiter, der Schlüssel zum Erfolg in Gastronomie und Hotellerie

Ansprechpartner

Markus Niederkofler

 

Funktionsbereich:

F&B Management

Küchen Organisation

Trainer

 

 

 

Herr Markus Niederkofler ist Manager aus der Hotellerie und Gastronomie mit langjähriger Erfahrung in Führung, Planung, Controlling in verschiedenen international tätigen Konzernen. Er verfügt durch seine vielseitigen beruflichen Tätigkeiten über sehr viel Erfahrung in der Organisation und  Entwicklung von Abläufen in Großküchen.

Tätigkeiten als Food & Beverage Manager und Prodcution Manager(Saudi Airline Catering Company, Jeddah, Saudi Arabian)

Executive Chef (Aerowisata Airline Catering, ACS, Jakarta, Indonesia)

Executive Chef(Al Ain Rotana Hotel, Vereinigte Arabische Emirate)

 

Trainer für das  BFI Berufsförderungsinstitut (Kategorie Bildungseinrichtung der Erwachsenenbildung in Österreich) als auch für das  WIFI  Wirtschaftsförderungsinstitut, (regionale Bildungseinrichtungen der Wirtschaftskammern Österreich)

 

Ausbildung zum Küchenmeister und Geprüfter Diätkoch

Fach-Trainer-Zertifizierung Ausbildung nach ISO 17024 

 

 

 

 

Christian Strohhofer

 

Funktionsbereich:

F&B Management

Geschäftsführung

Trainer

 



Herr Christian Strohhofer absolvierte in einem  5-Sterne Luxushotels (Leading Hotels of the World) seine Ausbildung zum Gastronomiefachmann (Doppellehre Koch/Kellner) und nahm zwischen 1998 und 2012 Führungspositionen in der Gastronomie ein – mit Schwerpunkt Systemgastronomie.

Durch seine Tätigkeiten als Food & Beverage Manager, Geschäftsführer und Prokurist verfügt er über eine umfangreiche Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Hotels.

Bis 2006 interner Trainer Yum! Restaurant Deutschland für Systemgastronomie und Personalentwicklung.

Universitätslehrgang zum Akadem. Tourismusmanager,  Ausbildung zum Diplom F&B Manager sowie Fernstudium zum Marketing Referent (Bad Harzburg in Kooperation mit WIFI OÖ)

Fernstudium zur Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (SGD)

 

Als Zertifizierter Trainer für Erwachsenenbildung in Gastronomie und Hotellerie tätig für Mitarbeiter wie Führungskräfte gleichermaßen.

 

 

Wer das Verhalten von Tieren kennt, versteht auch menschliche Verhaltensweisen besser.

photokatalytisch aktive Beschichtungen

Unser Partner für

GESUNDE RAUMLUFT

entfernen von schlechten Gerüchen in Hotel - und Gastrobereich

Coaching - Was Sie schon immer wissen wollten 

 

 

Gewinnung von Gästen durch Technologie

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gastro Training