GASTRO TRAINING Mitarbeiter, der Schlüssel zum Erfolg in Gastronomie und Hotellerie
                 GASTRO TRAINING  Mitarbeiter, der Schlüssel zum Erfolg in Gastronomie und Hotellerie

Bücher zum Thema und wir Ihnen gerne empfehlen und ans Herz legen

Bücher ermöglichen einem den Einstieg in einer Welt voller Fantasie. Dadurch wird die Vorstellungskraft geschult. Schon bei Kindern übt regelmäßiges Lesen, und zwar positiv, Einfluss auf ihren Einfallsreichtum und ihr Vorstellungsvermögen aus. Und auch als Erwachsener profitiert man von der Kreativität, liefert sie doch wichtige Voraussetzungen, um mit Konflikten erfolgreich umzugehen.

Eine Untersuchung an der New School for Social Research in New York zeigt: Bücher beziehungsweise deren Lektüre fördern das Empathievermögen, also die Fähigkeit, sich in sein Gegenüber hineinzuversetzen

Und von dieser Möglichkeit sollte man, aus folgenden fünf Gründen, so oft, wie es denn nur geht, Gebrauch machen.

Grund 1: Lesen erweitert den Wortschatz

Grund 2: Lesen hilft beim Stressabbau

Grund 3: Lesen fördert Soft-Skills

Grund 4: Lesen fördert Kreativität

Grund 5: Lesen hilft, sich zu konzentrieren

Hotel-Controlling (Edition Dienstleistungsmanagement)
Die Mäuse Strategie: Veränderungen erfolgreich begegnen - Sonderausgabe
Management in Hotellerie und Gastronomie
Handbuch Food & Beverage Management - Band 2: Personaleinsatz, Training, Food & Beverage Administration
Hochleistung und Menschlichkeit: Das pragmatische Führungskonzept für gesunde Spitzenleistung (Dein Business)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gastro Training